Samstag, 14. November 2020

Imkerei Böhm bei Nearbees

Die Imkerei Böhm ist seit 5 Jahren bei Nearbees. Es Kann zu leichten Verzögerungen kommen. Das liegt aber nicht nur an Near Bees sondern auch an uns. Tja das E-Mail fach immer im Auge zu behalten ist bei gutem Wetter schwierig. Aber bis jetzt sind alle Bestellungen raus gegangen. Sollte es Probleme mit der verzögerten Lieferung geben,  Mail an uns.
Die Verpackung hat sich über die Jahre leicht geändert aber das gute daran sie sieht besser aus. Wir geben der Verpackung eine Visitenkarte unser Imkerei hinzu. Auf der ist auch ein Link zu diesem Blog.
Der Transport per Post ist für Imker  etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber von Vorteil der Honig kann schnell und weit transportiert werden.
Wir werden mit dem Portal weiter arbeiten, die Vorteile überwiegen.
Unsere Direkte Adresse bei Nearbees:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die lange Nacht der Bienenwissenschaftern