Imkerei Böhm bei nearbees

Die Imkerei Böhm ist seit 1 Jahr bei near Bees,  jetzt ist es Zeit die Erfahrungen mit dem Portal rewü passieren zu lassen.
Es kommt ab und zu vor das es leichte Verzögerungen gibt. Das liegt aber nicht nur an near bees sondern auch an uns. Tja das E-Mail fach immer im Auge zu behalten ist bei gutem Wetter schwierig. Aber bis jetzt sind alle Bestellungen raus gegangen. Sollte es Probleme mit der verzögerten Lieferung geben,  Mail an uns.
Die Verpackung hat sich über das Jahr leicht geändert aber das gute daran sie sieht besser aus. Wir geben der Verpackung eine  Visitenkarte unser Imkerei hinzu. Auf der ist auch ein Link zu diesem Blog.
Der Transport per Post ist für Imker  etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber von Vorteil der Honig kann schnell und weit transportiert werden.
Wir werden dieses Jahr mit dem Portal weiter arbeiten,  die Vorteile überwiegen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Honigverkauf: Wann Steuern fällig werden

Bienenluft - Stockluft Therapie

Bayer erhält Zulassung für Polyvar® zur Bekämpfung der Varroa-Milbe